VIW

Vorstand

Sprecher*innen

Kenan Kolat

Bio: Ich bin in Istanbul geboren. Nach der Grundschule war ich auf dem Sankt-Georg Gymnasium in Österreich. Im Anschluss habe ich mein Hochschulstudium an der TU Istanbul angefangen. Danach kam ich nach Berlin und beendete mein Studium in der Fachrichtung Schiffstechnik. Aufgrund meiner sozialen Aktivitäten habe ich eher in diesem Bereich gearbeitet. Fast 30 Jahre war ich in den türkischen zivilgesellschaftlichen Organisationen aktiv. Viele habe ich mitbegründet. Fast 9 Jahre war ich Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Anfang 2015 habe ich meine Firma gegründet und möchte meine langjährigen Erfahrungen aus dem Verbandsleben nun in einer anderen Form weitergeben. 

Ehsan Djafari

Bio:

Marta Neüff

Bio:

Vorstandmitglieder

Vorname Nachname

Bio: